Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w)

IC Cash Services GmbH

Taufkirchen bei München

Taufkirchen bei München

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w) IC Cash Services GmbH Taufkirchen bei München Erstellung und Verwaltung von Angeboten, Bearbeitung von Vertragsvorlagen; Ansprechpartner für die erfassten Angebote und Aufträge; Erfassung von Erstkunden in der EDV, Übergabe in den Produktivbetrieb; Selbständige Bearbeitung von Kundenanfragen.

Die Gmbh Betreibt Als Eigenständiges Zahlungsinstitut Geldausgabeautomaten Deposit- Und Recyclingsysteme In Deutschland Die Bietet Ihren Kunden Individuelle Und Shere Lösungen Im Bereh Des Bargeldhandlings Vor Und Hinter Der Kasse An Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Am Standort Taufkirchen Bei München Ab Sofort In Vollzeit (40 Std/woche) Einen Vertriebsmitarbeiter Im Innendienst (m/w) Ihre Aufgaben: Erstellung Und Verwaltung Von Angeboten Bearbeitung Von Vertragsvorlagen Ansprechpartner Für Die Erfassten Angebote Und Aufträge Erfassung Von Erstkunden In Der Edv übergabe In Den Produktivbetrieb Selbständige Bearbeitung Von Kundenanfragen Zu Vertraglhen Und Kaufmännischen Themen In Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Prozessoptimierung Von Der Angebotserstellung Bis Zur Projektübergabe Pflege Von Kundendaten In Verschiedenen Datenbanken Aktualisierung Von Kundenpräsentationen Und Mitarbeit Bei Der Erarbeitung Von Produktbezogenen Inhalten In Produkt- Und Firmenpräsentationen Vor- Und Nachbearbeitung Von Messen Enge Zusammenarbeit Mit Dem Außendienst Erstellung Von Dokumentationen Ihr Profil: Erfolgreh Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Fundierte Erfahrung Im Vertriebsinnendienst Sehr Gute Ms-offe-kenntnisse (outlook Word Powerpoint Excel) Idealerweise Erfahrung Mit Dem Crm-programm Salesforce Hohes Maß An Administrativer Sorgfalt Sowie Eigenverantwortlhe Und Strukturierte Arbeitsweise Souveränes Auftreten Sowie Kundenorientierte Arbeitsweise Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Und Sheres Verfassen Von Kundenanschreiben Hohe Team- Und Kommunikationsfähigkeit Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Und Sie Sh In Unserem Wachsenden Geschäftsbereh Einbringen Möchten Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Verfügbarkeit Per E-mail An Frau Ines Gagelmann: Jobs@de Kaufmann Kauffrau Bürokommunikation Bürokauffrau Bürokaufmann Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Angebotserstellung Auftragsbearbeitung Kundenbetreuung Datenbankpflege Backoffe Sales Support Automatensysteme Girocard-system Geldautomaten Netzbetreiber Gmbh 82024 Taufkirchen München Oberbayern Bayern Ax44223by Kaufmann Kauffrau Bürokommunikation Bürokauffrau Bürokaufmann Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Angebotserstellung Auftragsbearbeitung Kundenbetreuung Datenbankpflege Backoffice Sales Support Automatensysteme Girocard-System Geldautomaten Netzbetreiber IC Vertriebsmitarbeiter Im Innendienst (m/w) Erstellung Und Verwaltung Von Angeboten Bearbeitung Von Vertragsvorlagen Ansprechpartner Für Die Erfassten Angebote Und Aufträge Erfassung Von Erstkunden In Der EDV Übergabe In Den Produktivbetrieb Selbständige Bearbeitung Von Kundenanfragen Taufkirchen Bei München Kaufmann Kauffrau Bürokommunikation Bürokauffrau Bürokaufmann Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Angebotserstellung Auftragsbearbeitung Kundenbetreuung Datenbankpflege Backoffice Sales Support Automatensysteme Girocard-System Geldautomaten Netzbetreiber IC

Controller (m/w)
   IC Cash Services GmbH (Taufkirchen)

Microsoft SQL Entwickler (m/w)
   IC Cash Services GmbH (Taufkirchen Raum München)

Junior Grafikdesigner (m/w)
   IC Cash Services GmbH (Taufkirchen)

Steuerassistent (m/w/d)
   Ypsilon GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungs (Hamburg)

Produktmanager (m/w/d) Home und Living
   ISA-TRAESKO GmbH (Neumünster)

Physiotherapie-Fachkraft (m/w/d)
   Kreiskrankenhaus Mechernich GmbH (Mechernich)